NOP_M

Dipl. Ing. Arash Robubi

Projektleiter

 

 

 

 

Büroadresse:

Gußhausstraße 8-1040 Wien

Telefon: +43 1 505 97 61 DW 32

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arash Robubi absolvierte an der TU Wien das Studium der Elektrotechnik in der Fachrichtung Computertechnik. Nach zahlreichen Tätigkeiten in Großunternehmen der IT-Welt, wo er in mit Datenbanken und Netzwerken betraut war, wechselte er 2004 als EDV Verantwortlicher zur KMU Forschung Austria. Als Projektleiter im Bereich Datenbanken betreut er die Bilanz- und Konjunkturdatenbanken. Seit 2008 ist er betrieblicher Datenschutzexperte des Instituts.

Schwerpunkte:

  • Analyse und Berechnung von betriebswirtschaftlichen Indikatoren, Datenauswertung
  • Datenanalyse, Berechnung von Konjunktur- u. Branchenanalysen
  • Datenbanken: Design, Entwurf und Architektur, Datenerfassung
  • Programmierung von Benutzeroberflächen