aat
© feel image wien 2010

Andres Armenta Tobon

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

 

 

 

Büroadresse:

Gußhausstraße 8-1040 Wien

Telefon: +43 1 505 97 61 DW 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andres Armenta Tobon studiert Informatik an der Technischen Universität in Wien. Seit 1999 ist er bei der KMU Forschung Austria beschäftigt. Sein Aufgabenbereich umfasst die Betreuung von den Datenbanken, Online Befragungen sowie auch die EDV & IT Infrastrukturbereiche des Instituts.

Schwerpunkte:

  • Analyse und Berechnung von betriebswirtschaftlichen Indikatoren, Datenauswertung
  • Datenanalyse, Berechnung von Konjunktur- u. Branchenanalysen
  • Datenbanken: Design, Entwurf und Architektur, Datenerfassung
  • Programmierung von Benutzeroberflächen und Online Befragungen
  • EDV & IT System Engineer, System Administrator